NIDDL & LeCabaretClubBand 2017

Am 22. Februar 2017 hatte ich die Ehre mit "NIDDL" und "LeCabaretClubBand" in Obertauern ein geniales Clubkonzert aus den Musikgenres Soul & Funk, Rock, Pop & Partyhits mitgestalten zu dürfen! Es war ein absolut schönes Erlebnis mit diesen Topmusikern auf einer Bühne stehen zu dürfen! Ich hoffe, dass sich die Gelegenheit eines Tages wieder ergibt.

 

Vielen Dank an dich, liebe Niddl! Auf viele weitere Gigs bei denen wir uns begegnen dürfen ;)

 

 

 

 


Mit den "X'elchten" in Katar 2011 & 2012

 

Im Oktober 2011 und im Oktober 2012 hatte ich das Vergnügen mit den "X'elchten" (http://www.xelchten.com/) in die Hauptstadt von Katar beim Oktoberfest des InterContinental Hotels Doha mitzuwirken! Es war schon ein bisschen komisch bei 40 Grad im Schatten in einem vollklimatisierten Bierzelt aufzutreten. Aber die Stimmung war an allen 4 Tagen fantastisch und ich möchte mich auch auf diesem Weg noch einmal bei den "X'elchten" ganz herzlich für diese tolle Erfahrung bedanken! 


Cäcilienkonzert der MK Tiefgraben 2011

Da ich schon öfters mit der Musikkapelle Tiefgraben (http://www.mk-tiefgraben.at) kleinere Projekte gestalten durfte, möchte ich mit nachfolgenden Veranstaltungen kurz präsentieren wie vielseitig diese Musikkapelle ist.

 

Das "Cäcilienkonzert 2011" im großen Saal von Schloß Mondsee, wo der Schwerpunkt des 2. Teils auf Musicals ausgerichtet war, wurde für mich zu einem meiner schönsten Konzerterlebnisse. In einem wunderschönen Kleid durfte ich aus dem Musical "Elisabeth" - geschrieben und vertont von Sylvester Levay & Michael Kunze - "Ich gehör nur mir" vortragen.

 

Oder auch beim Auftritt der MK Tiefgraben beim "Seefest Mondsee 2012" durfte ich die Musikkapelle Tiefgraben mit Pop/Rock- Klassikern wie "Simply the best" oder "Eye of the tiger" begleiten.

 

Das Cäcilienkonzert 2014 war wieder vollgepackt mit Highlights. Vom "Vergnügungszug" über "Friends of Freedom" bis zu "O du mein Österreich" war das Programm bunt durchgemischt und für jeden etwas dabei. Ich darfte im Rahmen dieses Programmes mit dem Titel "I will always love you" - mit einer extra verfassten Version für eine ganze Musikkapelle - mitwirken.

 


Am Nessyfest mit "Just so" 2010

Ich hatte 2010 die Ehre auf dem Charity-Event "Nessyfest" in Wagrain mit dieser tollen Band auftreten zu dürfen. Es war wirklich Rock- und Popmusik vom Feinsten! Ein herzliches Dankeschön an Robert Buchschartner und seine Kollegen. 

"Just So" ist eine zusammengewürfelte Coverband aus dem Mondseeland und dem Flachgau, die sich mit hörbarer Spielfreude der reichhaltigen Rock- u. Pophistorie widmet. Egal ob aus den 70gern oder pressfrisch, gecovert wird was gefällt, gespielt was Spaß macht, um dem Publikum mit fetten Gitarrensounds und kraftvollen Beats und Voices einzuheizen! Eins ist garantiert - get ready to rock!!!!!

 

Mehr Infos über diese tolle Gruppe unter: http://www.justso.athttps://www.facebook.com/pages/JUST-SO-Pop-Rock-Coverband-Mondsee/118290846474